ORTSVERBAND WATTENSCHEID Home Kontakt Impressum Grüne in Wattenscheid Wir als Grüner Ortsverband Wattenscheid setzen uns politisch für Wattenscheid und die Interessen seiner Bewohnerinnen und Bewohner ein. Gibt es in unserem Stadtbezirk etwas, dass Sie ärgert und das Sie schon immer einmal loswerden wollten? Haben Sie eine Idee, wie wir Wattenscheid lebenswerter gestalten können und benötigen Sie Hilfe oder Unterstützung? Dann sind wir als Ihr grüner Ortsverband für Sie da! Unsere Themen sind unter vielen anderen...      Unterhaltung und Ausstattung von Schulen und öffentlichen Einrichtungen,      wie Spiel- und Sportstätten, Altenheimen, Friedhöfen und Büchereien.      Angelegenheiten des Denkmalschutzes und der Denkmalpflege, der Pflege      des Ortsbildes und der Schutz von Freiflächen und Baumbeständen.      Betreuung und Unterstützung öffentlicher Vereine, sonstiger Verbände und      kulturellen Vereinigungen und Initiativen, einschließlich Heimat- und Brauchtumspflege. Öffentlicher Grüner OV-Stammtisch Wir treffen uns jeden 3. Freitag* im Monat um 19:30 Uhr in der Gaststätte “Kolpinghaus” an der Saarlandstraße in 44866 Wattenscheid *bitte beachten Sie unter Termine ggf. Abweichungen. Wir über uns!